Mach mit ...

... Gymnastik - Fahrrad fahren - Handarbeiten ...

Gymnastik

mit Christa Griwodz

jeden Donnerstag  20 - 21 Uhr  Turnhalle der Grundschule am Laukshof

Wer kennt das nicht, in jeder Altersklasse schleichen sich erste Zipperchen ein - also lasst uns angehen! In netter Gesellschaft, mit guter Laune, unter einer tollen Anleitung - einfach fit bleiben und gestärkt für den Alltag aus der Gymnastikrunde rausgehen. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Devise:

Jeder so gut und so viel, wie er kann.

 

In den Ferien findet das Turnen nicht statt. 

Fahrradtour

mit Elsbeth Ehrke

jeden 1. Samstag im April, Mai, Juni, Juli, August und September

Eine kleine Miniauszeit - entdecke mit uns und Elsbeth wunderbare Flecken und Routen abseits der bekannten Wege. Kennt ihr dieses Gefühl im Urlaub, wenn ein Waldweg, eine Wiese wunderschön sind und euch begeistern, im zweiten Moment der Gedanke " Das könnte doch auch im Teuto sein?" ?Ja es gibt diese Orte auch in der unmittelbaren Umgebung. Also Mädels raus aus dem Alltag - schwingt euch aufs Fahrrad und genießt den Mini-Urlaub!

 

Treffpunkt:

14.00 Uhr unter der Brücke, Woerdener Straße