Planung

Liebe Landfrauen, 

leider können unsere geplanten Veranstaltungen vorerst nicht stattfinden. So wurden in den letzten Wochen schon Veranstaltungen abgesagt und weitere, wie z. B. die Fahrt zur Kartoffelmanufaktur folgen. Es ist schade, aber für unser aller Gesundheit "bleiben wir zu Hause".

Es ist aber auch eine Chance, Dinge zu tun, die liegen geblieben sind, Kontakte - vielleicht mit den neuen Medien oder einfach am Telefon - zu pflegen, die schon zu lange geruht haben. 

Gebt acht auf euch und eure Nächsten, so daß wir uns hoffentlich bald alle gesund wieder sehen. Bleibt gesund!

Fahrt zur Kartoffelmanufaktur am 02.04.2020 - abgesagt!

"Die Würde des Menschen ist unantastbar" am 12.05.2020 - unter Vorbehalt!

Fahrradtour nach Isselhorst im Juni 2020

Tagesauflug Porta Westfalica im Juli 2020