Di. 19.11.19 Kreisveranstaltung

Vortrag: "Jugend + Digitalisierung = Zukunft?"
Ort: Stadthalle Gütersloh
Uhrzeit: 19 Uhr

Karten für 15 € bei Marianne Brinkmann zu erhalten, Tel. 05241-6379.

Siehe auch Jahresprogramm des KreislandFrauenverbandes Gütersloh Seite 21

Mi. 20.11.19 Vorbereitungsnachmittag für den Basar

Wir treffen uns ab 15 Uhr auf dem Hof Niedergassel, Holtkampstr. 6, 33649 Bielefeld-Holtkamp.

Es werden Kränze gebunden, die schon vorgebundenen Kränze dekoriert und Gestecke gefertigt.

Sa. 23.11.19 Basar

Ein gemeinschaftlicher Basar der LandFrauen Isselhorst und der ev. und kath. Kirchengemeinde.

Ort: Festhalle Isselhorst, Isselhorster Kirchplatz

Uhrzeit: 12 - 17.00 Uhr

Fr. 06.12.2019 Musica via - Ein festliches Weihnachtskonzert

Der Bus fährt startet um 10 Uhr an der Grundschule Isselhorst. Die bereits bezahlten Karten ( Fahrt ist ausgebucht) werden von Anne Schröder im Bus verteilt, dort gibt es auch ein zweites Frühstück. Das Konzert in der "Glocke" beginnt um 15.30 Uhr., anschließend ist noch genug Zeit für einen Weihnachtsmarktbummel. Gegen 20.30 Uhr verlassen wir Bremen und sollten ca. um 23 Uhr zurück in Isselhorst sein.

Mo. 09.12.19 Adventsfeier

Ort: Gemeindehaus Isselhorst

Uhrzeit: 14 Uhr

Anmeldungen bitte bis 02.12.19 bei der jeweiligen Bezirksfrau.

Do. 16.01.20 Spiel- und Klönnachmittag

Ort: Gemeindehaus Isselhorst
Uhrzeit: 14.30 Uhr

Anmeldungen bitte bis 09.01.20 bei Marianne Brinkmann, Tel. 05241-6379

Mi. 29.01.20 Socken stricken im 3. Durchgang, wer macht mit?

Wie schon Anfang 2019, treffen wir uns zum Socken stricken. Alle sind herzlich eingeladen, auch Anfänger können gerne mit starten.

Wir treffen uns alle 2 Wochen zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten. Der erste Termin findet bei Elke Birkenhake statt.
Weitere Termine wären der 12.02., der 26.02. und der 11.03.20.
Anmeldungen bei Elke Birkenhake, Tel. 05241-687166.