Schön, dass Sie Interesse haben

Mitte August kommt alljährlich das Programmheft heraus, bereits nun im Jahr 2018 haben wir schon einige Anmeldungen. Dies freut uns sehr, auch über die Frauen und Herren aus den anderen Ortsgruppen.

Die im Frühling 2019 Programmpunkte: Stadt Park Führung und Besuch im Stadtarchiv haben schon einige Anmeldungen.

Im Herbst 2018 reisen wir mit einer Mischung verschiedenster Menschen zum Beispiel mit den Isselhorster LandFrauen ins Lahntal, nach Bad Heiligenstadt werden auch etliche LandFrauen dabei sein.

Der Großteil der Plätze im Stadttheater Gütersloh zum Miss Marple Schaustück sind bereits vergeben, es gibt aber noch Restkarten zur vermutlich freien Platzwahl.

Zu Terminen, wie Sprachunterricht und Besichtigungen sind schon Rezepte und Vorräte aufgefüllt (Mehl, Zucker, Schokolade, Teesorten und Kaffee) der Verkösigung nachzukommen.

Ein Fernsehen Termin empfehlen wir

Am 1. Oktober kommt in Land und Lecker der Kochsendung eine LandFrau aus dem Kreis in die Rolle der Köchin und Gastgeberin.

Um 20:15 Uhr im WDR.

Das Jahresprogrammheft 2018/2019 ist da!

Seit einigen Stunden erst, hat der Ortsverband Avenwedde die Jahreshefte und ist dabei diese zu verteilen.

Die Angebote an Veranstaltungen von uns den Avenweddern finden Sie und ihr auch hier auf der Vranstaltungsseite. (Ausführlicher beschrieben.)

Ihre Hilfe wird gebraucht: Überarbeitung der Ortsverein Avenwedde Seite

Derzeit wird noch die hiesigen wllv-Avenwedde Seite überarbeitet. Die Bildergalerie ist noch lückenhaft und die Beiträge werden gestalterisch angepasst. Derweilen versucht der Seitengestalter etwas Ordnung in die Gedanken und Ideen zu bringen. Wer helfen mag bitte meldem bei:  Landfrauenavenweddeannikaheine[at]gmx.de oder 0160 3409098

Aufnahmen und Motive, die noch hinein könnten und Texte suchen "wir" auch noch. Gefällt Ihnen etwas nicht, oder finden sie ist ausbaufähig oder ganz toll- solche Punkte hören wir gerne- schließlich lernen wir noch.

Haben sie Ortsaufnahmen? Oder von einem Ausflug oder Treffen aus den vergangenen Jahren, die wir mit hier zeigen dürfen? Derweilen liegen wenige Fotografien vor, aus den letzten Monaten.

Herzlichen Dank im Vorfeld,

die LandFrauen Avenwedde