Cocktailabend

Hallo hier ein paar Schnapschüsse vom Cocktailabend.

Der Abend war super schön nette Gespräche und super Cocktails von unserem Barkeeper Manuel.

An dem Abend wurden auch die Programmhefte rausgegeben mit einem super tollem Programm für das weitere Jahr 2019/2020.

 

Besichtigung Büffelranch in Barlo

An diesem Tag haben sich die Roruper Landfrauen auf dem Weg zur Büffelranch in Barlo gemacht.

Fahrradtour

Fahrradtour mit den Daruper Landfrauen

Kochkurs

An diesem Abend waren wir von den Landfrauen zu Gast bei der Fabi in Dülmen zu einem gemeinsammen Kochkurs.

Zoo bei Nacht

An diesem Tag haben wir bei Nacht den Zoo Münster besucht.Man könnte viel über die Gewohnheiten der Tiere bei Nacht erfahren. Es war sehr interessant die Tiere auch mal außerhalb der normalen Öffnungszeiten zu beobachten.

Kinderkleidung selbst genäht

 

Das war ein super schöner Nachmittag vieles gelernt

und super viele tipps mit auf dem Weg bekommen.

Workshopmit Astrid Pankoke

Es war ein sehr schöner Tag mit vielen toll gestalteten Vogelhäusern.

Weihnachtsfeier 2018

Gemütliches Beisammensein!!!!

Es war ein besinnlicher Abend mit vielen Gesprächen.

Leckere Kekse und heißer Glühwein haben uns den abend versüßt.

Adventsbasteln mit Monika Koners

Hallo es war ein wirklich sehr gelungendes Basteln mit sehr viel netten Gesprächen.

Die Kronen sind wirklich klasse geworden.

Horror-Dinner

Das Horror-Dinner im Gemeindehaus war einfach toll viele nette Gespräche bei schaurigem essen.

Die Kostüme waren der Hammer...............

 

Grillabend der Saison- Eröffnung

Beim gemütlichem Grillabend der Saison konnten viele nette Gespräche geführt werden, und das neue Programmheft wurde übergeben.

Führung durch das Tierheim Lette

Die Führung durch das Tierheim war sehr schön man hat viele neue Eindrücke bekommen.

Besuch bei 180 Grad

Der Abend bei 180 Grad war sehr schön, mit vielen netten Gesprächen und leckeres Essen.

Edle Blumen aus Filz

Am Donnerstag den 22.03.2018 haben wir zusammen edle Blumen aus Filz hergestellt.

In geselliger Runde gestaltete sich eine, Blume schöner als die andere.