"Coronavirus lässt uns abwarten"

Im tiefsten Tal
kann man schon
das Licht am Horizont
sehen.
Durchhalten,
Lösungen finden,
Hoffnung schöpfen.
Und am Ende:
Aufatmen!

 

Liebe Landfrauen,

auch wenn wir hier in Coesfeld noch etwas länger durchhalten müssen, so freuen wir uns auf das Licht am Horizont und auch vor allen Dingen auf das neue Programm der Landfrauen Coesfeld.

Wir wissen nicht, wann wir uns wieder treffen dürfen. Aber wir Frauen im Vorstand planen jetzt in diesen Tagen die kommenden Aktivitäten und Termine, so wie wir es in den letzten Jahren auch gemacht haben. So entsteht wieder ein gut gefülltes Programm mit vielen interessanten Möglichkeiten, dass Frauen etwas miteinander unternehmen können.

Die gemeinsame Fahrradtour wird im August nicht stattfinden können. Falls sich im September noch eine spontane Möglichkeit ergibt, werden wir einen Termin bekanntgeben.

Gemeinsam mit allen Landfrauen freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße

Das Vorstandsteam der
Landfrauen Coesfeld

Spendenübergabe an der Loburg an das THW Coesfeld

Wie in jedem Jahr werden nach dem Adventsmarkt "Loburger Vielerlei" von den Standbetreibern einen Teil der Einnahmen für einen guten Zweck gespendet. Dieses Mal wurde von der Familie Salm und der Nachbarschaft Loburg  das THW ausgewählt. Mit der Spende soll die Jugendarbeit beim THW unterstützt werden. Auch wir  LandFrauen vom Ortsverband Coesfeld hatten einen sehr guten Umsatz an dem Markttag zu verzeichnen. Daher haben auch wir uns wieder mit einer Spende in Höhe von 150,- € beteiligt.

Sportkurs "Nordic-Walking" - jeden Dienstag

Die schon gut etablierte "Nordic-Walking" Gruppe trifft sich wie gewohnt am 

Dienstag,  um 19.15 Uhr auf dem Parkplatz an der großen Kapelle am Brink hinter der Gaststätte. Alle sind jederzeit herzlich willkommen! Es können auch gerne Frauen mitlaufen, die ohne  Nordic-Walking-Stöcke laufen. Wir  laufen nach einigen Aufwärmübungen so ca. eine knappe Stunde.

Nähere Infos gerne bei  Hildegard Sicking, Tel. 72981 oder 0160-4918205 erfragen.

Wir freuen uns auf euch!!!