Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.

                                                                                                                                             Vincent van Gogh

Terminverschiebung

Leider muss die Veranstaltung " Die Kraft meiner Gedanken" in den Herbst verschoben werden, da die Referentin den Termin aus privaten Gründen nicht halten konnte.

Der neue Termin ist der 31. August 2018, bitte vormerken.

Alles Käse - oder was?

Wir aus der Landwirtschaft liefern die Rohprodukte. Doch was passiert z.B. mit unserer Milch?

Das wollen wir Landfrauen uns ansehen - also auf nach Münster in die Hafenkäserei.

Es handelt sich um eine Schaukäserei, deren Mission es ist, Menschen zu zeigen, dass man guten Käse machen kann mit Achtung vor Umwelt, Mensch und Tier. In einer Führung erleben wir, wie es in einer Käserei zugeht. Natürlich werden wir zum guten Schluss die veschiedenen Käse auch probieren.

Zu diesem Ausflug starten wir in Fahrgemeinschaften am 13.06.2018 um 14.00 Uhr an der Kirche und werden um 15.00 Uhr in der Käserei erwartet. Im Anschluss an den Besuch dort, bleiben wir im Hafenviertel - open end.

Kosten: 5 €

Anmeldung bei:

Brigitte Cleve 02590/943213

Sabine Wünnemann 02590/1466