Adventsnachmittag am 14.11.2019

Einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Torte zur Einstimmung auf die bevorstehende Adventszeit, verbrachten die Landfrauen am 14.11.2019 im Hotel Merfelder Hof. Mit seiner humorvollen Art hat "Natz von Dülmen", alias Herbert Möllers, den Nachmittag unterhaltsam gestaltet. Unterstützt wurde er durch das Roruper Alphornensemble Dülmen.

Erntedankfest 2019

Der Landwirtschaftliche Ortsverein, die KLJB  und die Landfrauen haben am 06.10.2019 zusammen das diesjährige Erntedankfest auf dem Hof Rölfer gefeiert. Nach dem sehr gut besuchten Gottesdienst, in der wunderschön geschmückten Halle, sind viele zum Frühschoppen geblieben. Auch für das leibliche Wohl war wieder gut gesorgt, so dass die Küche zu Hause kalt bleiben konnte.

Fahrradtour am 14.09.2019

Bei schönstem Sonnenschein fuhren 22 Frauen durch den Dernekamp. In Visbeck erzählte Hanni Hartweg etwas über die Kapelle und ihrem bevorstehenden Umbau. Bei Kaffee Mare haben wir bei Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen lass

Jubiläum der Landjugend 04.08.2019

Fingerfood mit Heike Hoppe

Am 29. April 2019 trafen sich 10 Landfrauen um in der Familienbildungsstätte

Fingerfood  herzustellen.