Reibekuchenverkauf auf der " Italienischen Nacht "

Wir Landfrauen möchten in diesem Jahr auf der italienischen Nacht, die am Freitag, 09.08.2019 stattfindet Reibekuchen verkaufen. Wir werden einen Stand neben dem Schuhhaus Neuhaus aufbauen. Wir würden uns freuen wenn einige LF uns bei die Aktion unterstützen. Aktuelle Information gibt hierzu Sabine Rohlmann unter der Telf.-Nr. 02593/6697.

Fahrt zur Freilichtbühne nach Hamm-Heesen zum Stück " Romeo und Julia"

Am Freitag, 30.08.2019 möchten wir Landfrauen zu Freilichtbühne nach Hamm-Heesen fahren um dort das Stück " Romeo und Julia" anzuschauen. Der Kartenvorverkauf ist ab jetzt im Schuhhaus Neuhaus Biete 6, in Ascheberg gegen einen Betrag von 20,- Euro ( Eintrittskarte + Busfahrt) möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, der Kartenvorverkauf findet voraussichtlich, je nach Verfügbarkeit bis zum 01.08.2019 statt. Wir möchten am 30.08.2019 gemeinsam mit dem Bus nach Hamm-Heesen fahren und die Abfahrt ist für 18.30 Uhr ab der Appelhofstraße geplant.