Weihnachtsfeier 2018

Einen gemütlichen, stimmungsvollen Abend verbrachten wir am 10.12.18 in der Gaststätte Wesheim. Es wurde viel gesungen, geklönt und schönen Geschichten gelauscht. Der Nikolaus stattet uns einen Besuch ab und lies das Jahr Revue passieren, wobei er auch das ein oder andere mal eine Rüge aussprechen musste.

Basteln bei Stempel, Stanzen und Papier

am 26.11.18 waren wir zu Gast bei Sandra Enning in ihrem Lädchen Stempel, Stanzen und Papier in Ottenstein. Dort haben wir für Kleinigkeiten aus der Küche schöne Verpackungen gebatelt. Es war ein toller, gemütlicher Abend mit sehr viel Inspirationen.

Bosseln

Bei wunderschönstem Oktoberwetter haben wir gemeinsamen die Kugeln geschwungen und sind bosseln gewesen. Es war ein toller Nachmittag für Jung und Alt. Mehr Bilder in der Bildergalerie.