Gemütlicher Abend und Jahreshauptversammlung 2023

Am 4.12.2023 fand unser gemütlicher Abend und unsere Jahreshauptversammlung statt. Alle die dazu beigetragen haben einen recht herzlichen Dank!!!

Besonders den THEATERgirls für ihre Showeinlagen! (Bilder in der Galerie)

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Bis dahin einen lieben Gruß 

der Vorstand

"Es lebe der Sport" Aufführung der THEATERgirls

In Cooperation und mit tatkräftiger Unterstützung von uns Landfrauen Gemenwirthe hatten die THEATERgirls an zwei Tagen drei Aufführungen in der Vorburg der Jugendburg Gemen. 

Diese 3 Vorfführungen wurden sehr gut angenommen und von Jung und Alt besucht. (Bilder unserer Galerie und unter www.THEATERgirls.de )

Demo der Landwirte am 8.1.2023

Auch wir, die Landfrauen Gemenwirthe haben  an der bundesweiten Demo der Landwirte teilgenommen. 

Landfrauenfrühstück bei Te-Rhedebrügge

Am  Freitag 26.1.2024 sind die Landfrauen Gemenwirthe zahlreich zum Frühstück bei Te-Rhedebrügge in Rhedebrügge erschienen. (Bilder in der Galerie)