Herzlich willkommen bei den LandFrauen im Kreis Herford!

              

Liebe LeserIn,

wir als Kreisverband Herford sind ein Zusammenschluss aus sieben selbstständig arbeitende Ortsverbände in Bünde, Enger-Herford, Kirchlengern, Löhne, Rödinghausen, Spenge und Vlotho mit insgesamt fast 1.600 Mitgliedern, aus allen Berufsgruppen. Wir freuen uns auf jede Frau, die Interesse hat bei uns reinzuschnuppern.

Wir sind Teil des größten Frauenverbandes Deutschlands, der die wirtschafts-, sozial-, bildungs- und gesellschaftspolitischen Interessen der Frauen im ländlichen Raum vertritt.

Wir wollen:

  • Gemeinschaft erhalten und leben
  • die Lebensverhältnisse im ländlichen Raum mitgestalten
  • die Interessen der Frauen in der Landwirtschaft wahrnehmen und das Verständnis zwischen Erzeuger und Verbraucher fördern
  • rund um die Themen Ernährung, Hauswirtschaft und Gesundheit informieren und aufklären

Unser umfangreiches Bildungsprogramm bietet: Fachvorträge, Exkursionen, Arbeitskreise, Besichtigungen, Studienreisen, Events, Ausstellungen, Kreatives und......

 

Unsere Kontaktdaten finden Sie hier

Zum Antrag auf Mitgliedschaft gelangen Sie hier

 

 

Unsere Social-Media-Kanäle

Über Facebook und Instagram informieren wir auch zu unseren Veranstaltungen oder über Aktiviäten. Darübehinaus teilen wir dort auch Informationen aus unserem Landesverband, dem WLLV und ganz gelegentlich über unsere Zentrale in Berlin, dem Deutschen LandFrauenverband.
Wer uns dort folgen möchte, klickt auf den QR-Code oder scannt ihn per Tablet oder Smartphone.