Herzlich Willkommen...

 

... auf den Internetseiten des

LandFrauenortsverbandes Braam-Ostwennemar/Uentrop!

Wir sind ein Zusammenschluß von ca. 150 Frauen, die in den unterschiedlichsten Berufen arbeiten bzw. gearbeitet haben. Es kommen mittlerweile nur noch wenige unserer Mitglieder direkt von einem landwirtschaftlichen Betrieb. Uns alle verbindet aber die Liebe zum ländlichen Lebensraum und zur Natur, und die Lust darauf, gemeinsam etwas zu erleben. Wir machen gerne zusammen Ausflüge, besichtigen interessante Orte oder treffen uns manchmal auch einfach nur für nette Gespräche.

Wir freuen uns, wenn du dich für uns interessierst, und helfen dir gerne bei Fragen weiter.

 

 

 

 

Aktuelle Informationen sowie unser Veranstaltungsprogramm und die Ansprechpartnerinnen kannst du über die oben liegende Navigationsleiste auswählen.