Neujahrsempfang - KV Minden-Lübbecke

13.01.18 10.30 Uhr - Bürgerhaus Espelkamp, Wilhelm-Kern-Platz 14


LandFrauen-Trommelreise mit Markus Hoffmeister

„Rhythm & Spirit“ eine musikalische Erzählreise

Alles Leben ist erfüllt von der Kraft des Rhythmus. Mit vielen Trommeln, mit Musik und wunderbaren Erzählungen lädt Markus Hoffmeister ein, diesen Vormittag miteinander in Gemeinschaft zu erleben.

Unsere Trommeln lassen die Schönheit der Weisheitsgeschichten erklingen, der gemeinsame Trommel-Rhythmus schenkt uns dabei Kraft und Ruhe.

„Im gemeinsamen Trommeln und im Erleben uralter Erzählungen fühlen wir, dass wir alle im Rhythmus unseres Herzens miteinander verbunden sind. Das ist meine Vision!“, sagt Markus Hoffmeister.

Lasst den Alltag hinter euch und kommt mit auf die Reise!

Wir laden alle Mitglieder und Freunde herzlich ein! Während des 2-stündigen Programms reichen wir einen kleinen Imbiss.

Karten erhalten Sie bis zum 5. Januar 2018 bei den Ortslandfrauen oder den Kreiskassenführerinnen.