Gemeinsames Frühstück mit einem Vortrag zur gesunden Ernährung

Besichtigung mit Verkostung bei der Brennerei Sasse in Schöppingen

75-jähriges Jubiläum der Landfrauen Milte mit Cocktailabend

Blumensträuße binden

Besichtigung der Erdbeerplantage der Firma Kraege in Telgte

Bogenschießen

Münster mal anders

Ein Abend im Buchladen Ebbeke in Warendorf

Winterwanderung mit anschließendem Glühweinabend und leckerem polnischen Bigos

Nordic Walking Auffrischungskurs


Mit guter Resonanz fand am Dienstag der Nordic-Walking-Auffrischungskurs statt. Anja und Rainer Kuschinski gaben Tipps bzw. Korrekturvorschläge zur Haltung der Stöcke, zur Schrittweite und Armhaltung. Vor dem Lauf wurden einige Aufwärmübungen absolviert, dann ging es an die Stöcke. Es wurde eine lockere Runde von ca. 5 Kilometern gelaufen. Nach einigen Dehnübungen ging es dann in die gute Stube bei Geismann für einen gemütlichen Abschluss.

Jeder, der Interesse an Nordic-Walking hat und nicht alleine laufen möchte, kann sich ab nächste Woche anschließen. Gelaufen wird montags um 19.00 Uhr. Treffen ist bei Geismann. Anja Kuschinski ist bereit, bei Bedarf mitzugehen und weitere Korrekturvorschläge zu geben.