Unser neues Programm

Liebe LandFrauen,

für das kommende Veranstaltungsjahr 2023/24 haben wir wieder viele schöne Dinge geplant. Ihr dürft gespannt sein. Wir hoffen, für jede von euch ist etwas dabei.

Wir freuen uns, wenn die Dinge, die wir uns gemeinsam mit den Ortsvorsitzenden ausgedacht haben, euch zusagen und wir uns bei der ein oder anderen Veranstaltung wiedersehen.

Das aktuelle Veranstaltungsprogramm findet ihr hier auf der Webseite oder ihr ladet es euch bequem herunter.

Herzliche Grüße - Euer Vorstandsteam

KäM - Klub älterer Mädchen

Zum Klub der älteren Mädchen treffen sich alle unsere lebensfreudigen LandFrauen über 60 Jahren. Speziell für diese "älteren Mädchen" werden über das Jahr hinweg einige Aktivitäten geplant.

Dem Motto, "Wer rastet, der rostet", sagen die Teilnehmerinnen dabei stets den Kampf an. Mit kleinen Wanderungen, Spaziergängen und geselligen Nachmittagen verbringen die LandFrauen Ü60 immer eine schöne und freudige Zeit zusammen.

Schaut doch gerne in unserem Programm nach, wann die nächste KäM-Veranstaltung stattfindet.

KreativWerkstatt

Wir sind kreativ und mögen schöne Dinge selber zu schaffen.

Unter der Reihe "KreativWerkstatt" verstecken sich in unserem Veranstaltungsprogramm immer Aktivitäten, wo Kreativität und vielleicht auch ein wenig Geschick gefragt sind. Wir basteln, schneiden, kleben, häkeln, stempeln, malen und vieles mehr. Meist entstehen so schöne dekorative Dinge für das eigene Zuhause und man erweitert seinen eigenen Horizont, indem man sich einfach mal an neuen Dingen ausprobiert. Das Schöne ist, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Doppelkopf, Rommee & Co. - Spielen und entspannen

Spielenachmittag mit Kaffee und Kuchen für Landfrauen "Ü-60".

In geselliger Runde treffen wir uns jeden 3. Donnerstag im Monat im Hennedammhotel in Meschede.

Anfängerinnen sind jederzeit willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nähere Auskünfte geben

  • Maria Heinemann, Tel. 0291 6859 und
  • Elisabeth Liedke, Tel. 02904 711 9007