Mitmachkalender

25 Frauen haben jeweils 24 Päckchen gestalltet und am 28.11. bei Punsch und Keksen ausgetauscht.

Weihnachtsbasteln

Die Landfrauen hatten viel Spaß beim basteln der Weihnachtsdekoration

Spieleabend mit Thomas Henze

Landfrauen und Interessierte haben in geselliger Runde neue Spiele erprobt und gespielt

Ernte Dank

Die Landfrauen haben die Erntedankdekoration in der Kirche gestaltet.

Brauereibesichtigung

Die Landfrauen haben die Brauerei Hohenfelder besucht. Sie haben viel über die Herstellung, Abfüllung und Lagerung des Bieres erfahren .Anschließend gab es noch eine Verköstigung der verschiedenen Biersorten in geselliger Rund.

Pfarrfamilienfest

Die Landfrauen haben Waffeln gebacken, mit verschiedenen leckern Toppings.

Tag der Landwirtschaft in Tatenhausen

Die Landfrauen haben Waffeln gebacken.

Außerdem gab es einen Stand mit schicken, selbst gefertigten Taschen, auch von einer Landfrau aus Benteler

Besuch der Landesgartenschau in Höxter

Die Landfrauen und der Heimatverein Benteler besuchten die Landesgartenschau in Höxter. Bei herrlichem Sonnenschein konnte jeder seine Eindrücke sammeln.

Ferienspiele

Die Landfrauen sind mit den Kindern zum töpfern gefahren. Es sind viele tolle Kunstwerke entstanden.

Halbtagesfahrradtour

Die Landfrauen radelten bei schönstem Wetter eine Tour von ca. 30 Kilometern auf landschaftlichen schönen Nebenstrassen. Auf dem Naturhof Beerhues in Wadersloh-Liesborn erfuhren die Landfrauen viel über Naturkräuter. Zum Abschluß gab es einige Leckereien, die mit den Kräutern hergestellt waren.

Maibaumfest

Die Landfrauen haben beim Maibaumfest Waffeln gebacken

Seminar- Kochen

Es gab super leckere und schnell zubereitete Aufläufe, mal herzhaft - mal süß

Langenberger Frühling

Die Landfrauen haben Waffeln gebacken

Generalversammlung mit Wahlen

Am 1. März fand die Generalversammlung mit Wahlen statt. In der Pause gab es ein leckeres Fingerfoodbuffet. Das Gewinnerteam vom Quiz mit Matthias Borner bekam eine selbst gestaltete Kerze.

Winterwanderung

Am 4. Februar sind die Landfrauen bei herrlichem Winterwetter gewandert. Start war im Süden der Gemeinde. Zum gemütlichen Abschluß trafen alle Landfrauen bei Eva Berkemeier ein.