Farbe trifft auf Leinwand, Arcylmalen.

Es sind tolle Kunstwerke an dem Abend entstanden. Danke Margit Segbert fürs begleiten und anleiten.

Bredevoort leuchtet 2023 ,,Back to the 90"

Saisonstart 2023/2024

Es war ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächen und leckerem Essen.

2-Tages-Tour zum Fernsehgarten nach Mainz

Es war eine super Tour mit Stadtbesichtigung durch Rüdesheim mit Schiffstour und ein Tag später Besuch im Fernsehgarten.

Besuch beim Eiskeller in Altenberge

Es war ein sehr schöner Informativer Ausflug zum Eiskelller nach Altenberge.

Besuch der Kaffeerösterrei Stift Tilbeck

Wir haben die Kaffeerösterrei im Stift Tilbeck besucht, und vieles über das Rösten von Kaffee erfahren.Es wurden Kaffeebohnen in verschiedenen Röststufen gesehen. Von grün (ungeröstet) bis zu dunkelbraunen Bohnen wie wir sie kennnen.Anschließend konnten wir den hauseigenen Kaffee bei Kaffee und Kuchen probieren.

Dicke Damen gebastelt

Es wurden wunderschöne dicke Damen gebastelt.Zuerst wurden die Styroporkugeln zusammengebaut und anschließend mit Gipsbinden geformt.Haar und Accessoires bestehen aus Modeliermasse. Es hat sich sogar ein Herr unter den dicken Damen eingeschlichen. An einem 2. Abend wurden die Damen dann bemalt und man konnte sie in ihrer vollen bracht und schönheit sehen.

Besuch im Christmas Garden

Gemeinsame Fahrradtour mit den Daruper Landfrauen

Gemeinsame Fahrradtour mit den Daruper LandFrauen nach Radio Kiepenkerl

Zeitungsspinnerei

Fleischlos genießen

Besichtigung Gelsenwasser

Komm auf ein Wörtchen mit selbstgemachten Likörchen 2021

Es war ein sehr gemütlicher Abend mit netten Gesprächen und Austausch von leckeren Rezepten.

Besuch mit Führung bei den Wildpferden 2021

Führung bei den Wildpferden mit den Landfrauen.

Jahreshauptversammlung 2020

Jahreshauptversammlung

Kochkurs Fabi 2020

Kochkurs Fabi

Es wurden an dem Abend leckere Asiatische Gerichte und Fisch gekocht.

Der Abend war sehr nett mit geschmackvollem Essen und vielen netten Gesprächen.

Blumenzwiebeln für ganz Rorup

An dem Samstag wurden 1200 Blumenzwiebeln in ganz Rorup gepflanzt.

Teelichter aus Beton 2019

Seniorennachmittag 2019

Cocktailabend / Saisoneröffnung 2019

Hallo hier ein paar Schnapschüsse vom Cocktailabend.

Der Abend war super schön nette Gespräche und super Cocktails von unserem Barkeeper Manuel.

An dem Abend wurden auch die Programmhefte rausgegeben mit einem super tollem Programm für das weitere Jahr 2019/2020.

 

Besichtigung Büffelranch in Barlo

An diesem Tag haben sich die Roruper Landfrauen auf dem Weg zur Büffelranch in Barlo gemacht.

Fahrradtour

Fahrradtour mit den Daruper Landfrauen

Kochkurs 2018

An diesem Abend waren wir von den Landfrauen zu Gast bei der Fabi in Dülmen zu einem gemeinsammen Kochkurs.

Zoo bei Nacht

An diesem Tag haben wir bei Nacht den Zoo Münster besucht.Man könnte viel über die Gewohnheiten der Tiere bei Nacht erfahren. Es war sehr interessant die Tiere auch mal außerhalb der normalen Öffnungszeiten zu beobachten.

Kinderkleidung selbst genäht

 

Das war ein super schöner Nachmittag vieles gelernt

und super viele tipps mit auf dem Weg bekommen.

Workshopmit Astrid Pankoke

Es war ein sehr schöner Tag mit vielen toll gestalteten Vogelhäusern.

Weihnachtsfeier 2018

Gemütliches Beisammensein!!!!

Es war ein besinnlicher Abend mit vielen Gesprächen.

Leckere Kekse und heißer Glühwein haben uns den abend versüßt.

Adventsbasteln mit Monika Koners

Hallo es war ein wirklich sehr gelungendes Basteln mit sehr viel netten Gesprächen.

Die Kronen sind wirklich klasse geworden.

Horror-Dinner

Das Horror-Dinner im Gemeindehaus war einfach toll viele nette Gespräche bei schaurigem essen.

Die Kostüme waren der Hammer...............

 

Grillabend der Saison- Eröffnung 2018

Beim gemütlichem Grillabend der Saison konnten viele nette Gespräche geführt werden, und das neue Programmheft wurde übergeben.

Führung durch das Tierheim Lette

Die Führung durch das Tierheim war sehr schön man hat viele neue Eindrücke bekommen.

Besuch bei 180 Grad

Der Abend bei 180 Grad war sehr schön, mit vielen netten Gesprächen und leckeres Essen.

Edle Blumen aus Filz

Am Donnerstag den 22.03.2018 haben wir zusammen edle Blumen aus Filz hergestellt.

In geselliger Runde gestaltete sich eine, Blume schöner als die andere.