Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.

                                                                                                                                             Vincent van Gogh

KreisLandFrauentag

Das große Treffen der LandFrauen des gesamten Kreises findet statt am 3. März in der Aula des Schulzentrums Dülmen .Ab 13.30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen - ist auch Zeit zum Wiedersehen und Klönen. Um 14.30 Uhr beginnt das Programm: Begrüßungsrede, Grußworte, Neuigkeiten von der Kreisebene... und der Vortrag unseres Gastes:

Barbara Salesch: mitreißend - spontan - witzig - und viel Inhalt

"Ich liebe die Anfänge - Von der Lust auf Veränderung"

Die meisten Menschen kennen Barbara Salesch als kratzbürstige Richterin aus dem Fernsehen; doch sie hat mehrere Seiten. "Die Basis" ist ihre Kindheit und Jugend, die sie sehr geprägt hat. Als "Juristin" beleuchtet sie dann ihr berufliches Leben als Staatsanwältin und Richterin in Hamburg. Die "Fernsehrichterin" plaudert aus dem Nähkästchen und die jetzige "Künsterin" erzählt farbenfroh, wie es weitergeht.

Am Ende der Veranstaltung (ca. 17.15 Uhr) ist Gelegenheit, noch den ein oder anderen bei einem Glas Sekt zu treffen.

Meldet euch bitte bis zum 28.02.2018 an:

B. Cleve    02590/943213 oder G. Schulze-Icking    02590/839

Terminverschiebung

Leider muss die Veranstaltung " Die Kraft meiner Gedanken" in den Herbst verschoben werden, da die Referentin den Termin aus privaten Gründen nicht halten konnte.

Der neue Termin wird noch bekannt gegeben.