Schlemmerfrühstück am Mittwoch den 21.2.18 im Obergeschoss der Stadtsparkasse

Wer genießt nicht eine gemütliche Frühstücksrunde mit netten Frau. Auch dieses Jahr findet unsrer Schlemmerfrühstück im Obergeschoss der Stadtsparkasse statt. Um 9 Uhr geht es mit einem Sekt los um danach das große Büfett zustürmen, nachdem wir gesättigt sind wird Fr. Thesseling uns ihren Vortrag "Warum ich JA sage ,wenn ich NEIN meine" halten. Wir sind schon gespannt.

Achtung Ortsänderung: Im Obergeschoss der Alten Landwirtschaftsschule findet dieses Jahr das Schlemmerfrühstück statt.

Wellnesswochenende in Willigen vom 23. bis 25.3.18

Im Urlaub sollte man entspannen und abschalten können. Für Frauen bedeutet Entspannung manchmal einfach ein Frauen-Wochenende. Die perfekte Balance zwischen Ruhe und Erholung, Spaß und Lebensfreude. Relaxen ist an diesem Wochenende kein Luxus, sondern eine Selbstverständlichkeit. Dieses gelingt hoffentlich bei den kurzen Wanderungen/Walkingrunden, dem Stadtbummel, im Wellness Bereich des Hotel Hochsauerland 2010. Am Freitag geht es um 8 Uhr los und am Sonntag ist gegen Abend die Rückkehr geplant.  Anmeldungen nehmen Dorothee Ostendorf und Hildegard Lütke Enking entgegen.