Liebe LandFrauen,

„Stimmgewaltig. Mitbestimmend. Mittendrin.“ ...

 

ist das Motto der Aktionstage 2017 und dafür stehen die LandFrauen bundesweit.

In zahlreichen Aktionen im gesamten Kreisgebiet zeigen wir, wie sich unser starkes Netzwerk für die Verbesserung der Lebensverhältnisse im ländlichen Raum einsetzt.

Wir freuen uns, dass alle LandFrauen im neu errichteten Haus der Landwirtschaft in Gütersloh an der Herzebrocker Str. 17 die Küche und Konferenzräume nutzen dürfen.

Anfang des Jahres 2018 wird es vielerorts, und auch auf Kreisebene, Veränderungen durch die Wahlen geben. Wir wünschen gutes Gelingen bei der Bildung der neuen Vorstandteams und danken allen, die, nach oft langjähriger Mitwirkung, aus dem Amt ausscheiden.

Zum 70-jährigen Jubiläum unseres Verbandes feiern wir am Samstag, 03.03.2018, ein Fest mit vielen Überraschungen. Wir wollen diesen besonderen Tag mit zahlreichen Mitgliedern in der Stadthalle Gütersloh verbringen.

 

Wir laden Sie nun herzlich ein, unsere Veranstaltungen zu besuchen und das fröhliche Miteinander dort zu genießen.

 

Mit herzlichen Grüßen im Namen des KreislandFrauenvorstandes.

Renate Große-Wietfeld

Marianne Albrecht